portr-web

Monika Zacherl, Architektin bei zacherl-architekten, und Michl Kristoferitsch, Webdesigner, haben 2020 beschlossen, ihre Reinigungsmittel auf notwendige Zutaten zu reduzieren und dafür eigene Sets sowie Anleitungen zu entwickeln, die es jedem ermöglichen seine eigenen Reinigungsmittel selber  herstellen zu können.

Wir tun das, weil es ein sehr befriedigendes Gefühl gibt und wir damit unseren Beitrag für den Schutz unserer Umwelt, unserer Gewässer und unserer Gesundheit leisten wollen.

Mit unserer Methode wird man automatisch dazu aufgefordert, über das eigene Konsumverhalten nachzudenken und dazu angeleitet, Produkte des Alltags auf ihre Notwendigkeit zu reduzieren ohne dabei auf Wesentliches verzichten zu müssen.

Ganz nebenbei macht es Spaß mit unseren Kunden die ersten Schritte zu gehen und uns mit ihnen darüber auszutauschen